Ganzheitliche Beratung – was ist das?

Meine Beratung ist ganzheitlich. Dabei betrachte und analysiere ich die einzelnen Zusammenhänge des menschlichen Organismus, die Lebensgewohnheiten und Umwelteinflüsse des Menschen und erarbeite dann gemeinsam mit dem Klienten Lösungsansätze, die individuell zu seiner Lebenssituation passen.

Wie du vielleicht bereits gelesen hast, sind ca. 80% der Krankheiten in der westlichen Welt ernährungsbedingt. Dr. med. Joseph Evers bezeichnete diese Krankheiten als Überflusskrankheiten. (Dr. Evers heilte durch seine Kostform tausende Multiple Sklerose Patienten) 

 

Diese Bezeichnung finde ich ziemlich passend, da wir im Grunde alles im Überfluss haben was wir brauchen und irgendwie doch nicht klarkommen. Der Mainstream suggeriert uns, dass wir zwar immer älter werden, verschweigt auf der anderen Seite jedoch, dass die Gesundheit der zivilisierten Völker noch nie so schlecht war wie heute. Die Menschen in den zivilisierten Ländern (zu denen wir auch zählen) plagen sich mit den Krankheiten, die ich hier aufgeführt habe

 

Müssen wir uns mit diesen Krankheiten umherschlagen? Ich denke nicht!

 

Du bist bereit eine Veränderung in deinem Leben einzugehen und interessierst dich für folgende Themen? Dann kontaktiere mich doch am besten gleich hier und vereinbare einen Termin.

 

  • Ohne Hunger zum Idealgewicht- aber wie?
  • Müssen Allergien und Erkältungen wirklich sein?
  • Geplagt von Stuhlverstopfung?
  • Gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtzucker und Fabrikzucker?
  • Cholesterin- Was sollte ich darüber wissen?
  • Rheumatische Erkrankungen- Was sind die Ursachen und was kann ich tun?
  • Biologischer Rat für Mutter und Kind?
  • Hilfe bei Kopfschmerzen, Migräne und Schlaflosigkeit?
  • Was Dr. med. Joseph Evers MS- Patienten empfahl? 

 

Dein Thema oder Problem ist nicht dabei? 

Dann melde dich bei mir und ich sage dir, ob ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann.