Gesundheit ist machbar! Fokus Finden, Grenzen überwinden und Erfolge feiern!


Natürlichkeit und Vitalität

Eine gesunde vitalstoffreiche Ernährung leistet einen großen Beitrag zur Erhaltung der Lebenskraft und ist vielleicht das Puzzlestück, das du schon lange suchst.

 

Mehr Informationen

 


Erkrankungen vorbeugen

Infekte setzen mangelnde Abwehrkräfte des Organismus voraus. Diese ungenügende Infektabwehr kann ihrerseits wieder auf verschiedenen Umständen beruhen. Am häufigsten ist die herabgesetzte Widerstandskraft durch einen Mangel an Vitalstoffen in der Nahrung verursacht.

 

mehr Informationen


Lebendige Kraft

Das Internet ist voll mit unzähligen Beiträgen über gesunde Ernährung und etlichen Empfehlungen für ein gesundes Leben.

Der Schlüssel für eine gesunde Ernährung liegt in der vitalstoffreichen Vollwertkost.

 

mehr Informationen


Ganzheitliche Beratung

Meine Beratung ist ganzheitlich. Dabei betrachte und analysiere ich die einzelnen Zusammenhänge des menschlichen Organismus, die Lebensgewohnheiten und Umwelteinflüsse des Menschen und erarbeite dann gemeinsam mit dem Klienten Lösungsansätze, die individuell zu seiner Lebenssituation passen.

 

mehr Informationen